Granit-Arbeitsplatten und Waschtische (Countertops)

Der Naturstein ist da...

Countertops

Letzte Woche haben wir live vor Ort in der Natursteinfabrik noch ein zweites Mal einen Blick auf unsere in der Color-Session ausgewählte Granitplatten geworfen. Hierbei wurde noch einmal genau festgelegt, wie die Kanten und Rundungen aussehen sollen und wo die Ausschnitte zu plazieren sind. Ein Fehler wäre hier fatal, von daher lieber 3 Mal drüber sprechen. Aber wie immer kann man sich auf alle verlassen. Hier wird einfach sauber und korrekt und vor allem termingetreu gearbeitet. Heute erreichten uns bereits die Fotos auf denen alle Countertops eingebaut sind. Sogar die als Spritzschutz (Backsplash) gewählte Granitplatte an der Wand der Küche passt perfekt zu den Steckdosenausschnitten. Über dem Herd typisch für Amerika, der Platz für die Mikrowellen- und Abzugshaubenkombi. Eine geniale Lösung, ist praktisch, spart Platz und sieht einfach besser aus. Links im Bild, der Platz für den großen Side-By-Side Kühl-/Gefrierkombi mit Wasser- und Eisspender.

Kitchen

Es gibt hier auch sehr schöne Küchenfronten, die typisch europäisch rüber kommen, mit glatten Flächen ohne Bögen oder Absätzen. Die finden wir zwar auch schön, passt aber unserer Meinung nach nicht zu einem solchen Haus. Etwas amerikanisch muss es schon sein, nur nicht übertrieben. Aber wir haben uns bewusst auch bei den Küchenfronten für die "Arches" (Bögen) entschieden, da sich diese ja auch im Wohnraum bei den Durchgängen oder beispielsweise beim Entertainment-Center wiederfinden. So fügt sich alles zusammen.

Unten dann die freihstehende Küchenzeile mit Platz für den Geschirrspüler, sowie den großen Tresen. Ich sehe da schon den Cocktail stehen...

Countertops
Countertops

Countertops

Masterbath
Masterbath

Und so sieht das dann im Masterbad mit Granitplatte aus. Im Gegensatz zur Küche wird hier als Backsplash das gleiche Mosaik wie in den Duschen verwendet. Wir lassen uns überraschen, da wir das live noch nicht so gesehen haben. Aber wir sind offen für Neues und wollen es einfach probieren. Unschwer zu erkennen anhand der kleinen Ausschnitte, hier werden keine Unterbauwaschbecken verwendet, sondern Aufsatzwaschbecken.

Poolbath
Poolbath
Bathroom 4
Bathroom 4

Masterbath Shower
Masterbath Shower
Laundry
Laundry


Share


Dieses Urheberwerk ist codiert und notariell registriert, wodurch Urheberrechtsverletzungen wie z.B. Content- und Ideendiebstahl, Kopie des Webdesigns oder der Sitestruktur nachgewiesen werden können. Verletzungen jeglicher Art werden abgemahnt und zivilrechtlich verfolgt!