Neue Planter

Planter

Noch kein Jahr ist es her, als die Villa fertig gestellt wurde und auch alle Pflanzen gesetzt wurden. Trotz aller Schönheit hat leider ein auch aus Deutschland bekannter Schädling nicht Halt davor gemacht: die Blattlaus. Schon nach den ersten drei Monaten waren die meisten Pflanzen befallen. Da half auch alles Sprühen und Behandeln nichts. So ist es bereits jetzt an der Zeit, die Planter in der Poolarea komplett neu zu bepflanzen. Das heisst, Lavasteine raus, Unkraut-Flies raus und erneuern, Pflanzen entsorgen und alles anschließend neu machen. Sieht nicht nach viel aus, täuscht aber. Es ist eine ganz schöne Arbeit, inbesondere bei über 30Grad. Da wir aber wie immer eh mehr zum Arbeiten da sind als zum Urlaub machen, haben wir auch dieses Thema gleich wieder abgehakt, damit alles wieder schön aussieht. Uns gefällt´s und wir glauben es hat sich gelohnt.

Planter
Planter


Share


Dieses Urheberwerk ist codiert und notariell registriert, wodurch Urheberrechtsverletzungen wie z.B. Content- und Ideendiebstahl, Kopie des Webdesigns oder der Sitestruktur nachgewiesen werden können. Verletzungen jeglicher Art werden abgemahnt und zivilrechtlich verfolgt!